Es tut so richtig gut!

Es tut einem so gut. War heute wieder trainieren und danach noch schön in der Sauna und im Wasser. Ausdauertraining, Krafttraining, Strechting...diese Kombination ist perfekt und bringt einen sorichtig inform. Danach noch in der Sauna und dies mit einer kalten Dusche vollendet - Abhärtung für ein richtig funktionierendes und schwunghaftes Immunsystem. Noch dazu schwimmen und genießen des Blubberbades :). Schon der sogenannte Wasserdoktor Sebastian Kneipp stellte fest, dass Wasser eines des einfachsten und wirkungsvollsten Heilmittels ist. So extrem wieer,der jedenTag in einen kalten Fluss sprang muss es auch nicht sein aber zum Beispiel täglich nach dem Duschen kurz mit kalten Wasser abgießen trägt viel zur Gesundung und Gesunderhaltung des Körpers und Geistes bei.Probiert es aus und ihr werdet sehen wie frisch und fröhlich ihr danch seid :). Wie genau und für welche Beschwerden welcher Teil- oder Vollkörperguss helfen kann könnt ihrbei mir erfahren. Ich hab mich zusätzlich in Hydro- und Balneotherapie ausbilden lassen. In diesem Sinne, get inform - be inform. bernhard embacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+43 (0)664 4583107

info@bernhardembacher.at

 

Mittergasse 6

5760 Saalfelden am Steinernen Meer