Jeder Mensch soll gesund und glücklich sein

Jakobsweg2013
Kneippen am Jakobsweg / p.s.: sieh dir meine geilen Füße an :)

-> JA das ist mein Wunsch und ich werde versuchen das meinige dazu beizutragen. Jeder Mensch hat das Recht dazu dass es ihm gut geht und das er gesund und glücklich lebt, weil

...wir alle vom selben Schöpfer geschaffen sind - also jeder ist gleich gut

...unendlich viel Kraft in uns steckt, wenn wir die Gier, Neiderei und Machtkämpfe hinter uns lassen und uns gegenseitig zu Spitzenleistungen anspornen und dem anderen Erfolg gönnen und wünschen!

...wir mit Unterstützung und Wohlwollen jeden Tag unendlich wachsen können

...alles auf dieser Erde Energie ist, JA :) auch wenn du es nicht glaubst, auch dein Sessel wo du gerade drauf sitzt :) - wenn du genau wissen willst warum und wieso, informiere dich über die neuesten Erkenntnisse in der Wissenschaft

...viel mehr um uns herum passiert als wir überhaupt mit unseren Sinnen wahrnehmen können - es ist nur ein Bruchteil unserer Materie tatsächlich erforscht - vor 200 Jahren zum Beispiel war der Aderlass das wichtigste Instrument der Ärzte für Krankheiten und das ist heute vollkommen überholt und wir lachen darüber - über was lachen wir wohl im 23. Jahrhundert.

...das Leben zu kurz ist um schlecht drauf zu sein

...es einfach sehr förderlich für die Gesundheit ist

...es ist "Was es ist"

 

get inform - be inform ...from now on and for the rest of your life, just do it

bernhard embacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+43 (0)664 4583107

info@bernhardembacher.at

 

Mittergasse 6

5760 Saalfelden am Steinernen Meer