Angekommen!

Wenn du denkst, dass du angekommen bist, geht die Reise erst so richtig los. Lebe, liebe und genieße sie!

Dieses Zitat kommt nicht von mir. Es kommt von einer Schülerin aus einem Gymnasium und ich finde es schon beeindruckend was die heutige Jugend so alles vorausdenkt und voraus hat. Es ist halt so, die Zeiten haben sich geändert, die Möglichkeiten und die Wissensschätze sind unendlich groß geworden. Fachwissen ist um jede Ecke zu finden. Internet, Bücher, Zeitschriften, Vereinigungen, soviele Menschen sind bestens gebildet,... Für Jedermann ist es zugänglich. Ausschlaggebend sind dann halt die Ideen und die Kreativität wie es der einzelne dann umsetzt. Es kommt auf Einzigartigkeit an und nicht auf den Mainstream. Soviele sind schon auf dem Weg ihre Ideen zu verwirklichen und Träume wahr werden zu lassen. Wer noch nicht dabei ist, lasst uns beginnen und losstarten. Jeder soll auf seine Art und Weise Höchstleistungen verbringen und sich nicht mit wenig zufrieden geben. Leben in Fülle. get inform - be inform. bernhard embacher

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+43 (0)664 4583107

info@bernhardembacher.at

 

Mittergasse 6

5760 Saalfelden am Steinernen Meer