1000km an Erfahrungen am Jakobsweg

Diesen Mai im Platzhirsch war ein Artikel von mir zu lesen. Geschrieben hab ich über meine Erfahrungen, Begegnungen am Jakobsweg in Frankreich / Spanien. Es war die beste Erfahrung bislang in meinem Leben und man kann soviel für den Alltag mitnehmen. Es kommen noch immer jeden Tag Erinnerungen hoch. Soviele spezielle Momente, soviele spezielle Inspirationen, soviele spezielle Begegnungen,...  Dieser Artikel schildert natürlich nur einen Bruchteil meiner Erfahrungen auf dem Weg, 6 Wochen auf 3 Seiten zusammen zu packen ist schlichtweg nicht möglich. Dafür ist viel zu viel passiert ;). Anbei der Artikel als pdf zum Download. get inform - be inform

Artikel-Jakobsweg-Platzhirsch
1000km an Erfahrungen
jakobswegartikel-ausgabe042014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 550.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

+43 (0)664 4583107

info@bernhardembacher.at

 

Mittergasse 6

5760 Saalfelden am Steinernen Meer